Anmeldung für das Bad Freienwalder Adventskalendertürchen 2023

06. 09. 2023

„Lebendiger Adventskalender 2023“

Macht mit beim heißesten Weihnachts-Countdown der Stadt Bad Freienwalde! Der lebendige Adventskalender lebt von euren Ideen!

Bist du ein Gewerbetreibender, der sein Geschäft in die Weihnachtsstimmung tauchen möchte? Bist du ein Sozialer Träger, der Freude und Unterstützung in unsere Gemeinschaft bringt oder bist du einfach jemand, der die festliche Jahreszeit in vollen Zügen genießt? Dann ist das DIE Gelegenheit für dich! Der lebendige Adventskalender ist der perfekte Weg, um deine Kreativität und Großzügigkeit strahlen zu lassen!

Hier ist, was dich erwartet:

🎉 Jeden Tag im Dezember öffnet ein neues Türchen im Bad Freienwalder Adventskalender, und dahinter verbirgt sich eine Überraschung, die von dir kommt!

🛍️ Gewerbetreibende können exklusive Angebote, Gutscheine oder Geschenke für die Gemeinschaft bereitstellen.

⌂ Soziale Träger können inspirierende Botschaften, hilfreiche Tipps oder Spendenaktionen teilen.

🌟 Jeder kann sich beteiligen, sei es durch das Teilen von Geschichten, Gedichten oder lustigen Weihnachtsvideos!

Wer sich am Adventskalender beteiligen möchte, meldet sich mittels dem Anmeldeformular bis zum 13.10.2023 an.

Stadt Bad Freienwalde (Oder)
Bürgermeister Ralf Lehmann
Karl-Marx-Straße 1
16259 Bad Freienwalde (Oder)